Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie, wie unsere KI-Lösungen Ihr Unternehmen unterstützen können.
NHTM bietet maßgeschneiderte KI-Lösungen wie Chatbots und Voice-Systeme zur Automatisierung von Kundenservice und Geschäftsprozessen.
Das hängt von den Anforderungen ab. Bei komplexen Projekten benötigen wir in der Regel etwa eine Woche, für manche Bereiche bieten wir auch standardisierte Lösungen zur schnelleren Implementierung an.
Ja, in manchen Bereichen bieten wir standardisierte Lösungen an, die eine schnellere Implementierung ermöglichen.
Unsere Lösungen erhöhen die Effizienz, verbessern den Kundenservice und entlasten Mitarbeiter, sodass sie sich auf wertschöpfende Aufgaben konzentrieren können.
Wir bieten fortlaufenden Support, einschließlich Updates und Fehlerbehebung, um eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten. Alternativ können wir die Lösung vollständig an Sie übergeben.
In den meisten Systemen ist eine Anpassung über eine API-Anbindung möglich. Falls Ihr System keine API unterstützt, können wir es gegen einen Aufpreis entsprechend ihr System erweitern, um die Integration zu ermöglichen.